Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 471 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Pia (Homepage) hat am 27.09.2012 11:37:55 geschrieben :

Liebe Grüße
hallo liebe Eva und Schnuffels,

hab mal wieder auf deiner liebevoll gestalteten Homepage vorbei geschaut. Ichreue mich schon, wenn ich dich und deine Mädls wieder sehen darf. Bis dahin wünsche ich euch das Allerbeste und lass ganz liebe Grüße und Pfotenabdrücke hier.

Liebe Grüße und viele Knuddler an die Mäuse.

Pia und die Chi´s
 
Kommentar: Hallo Pia,
danke für Deinen lieben Eintrag!
Ich gebe die Knuddler gerne weiter. Die Mädels werden sich freuen.

Saskia (Homepage) hat am 26.09.2012 02:05:47 geschrieben :

Hallo
Hallo,
vielleicht kennst du mich ja noch. War damals auch in dem Zwergenforum unter Noevo. Hab mich sehr gefreut auf deine Seite zu stoßen.
Das ist echt eine tolle Seite und deine beiden Mädels sind total Süß.

Ich lasse mal gaaaaanz liebe Grüße da,

Saskia mit Chihuahua Daisy und dem Borderchaoten Scotty
 
Kommentar: Hallo Saskia,
natürlich erinnere ich mich an Dich und Daisy! Scotty hat es damals ja noch nicht gegeben.
Schön, dass Du uns gefunden hast.

Angelika Schütt (Homepage) hat am 30.08.2012 19:11:29 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Eva und Family
Hier ist mal Hochsommer- mal Herbstwetter....jeden Tag anders! Fürs Wochenende wünschen wir Euch Sonne, Strand-Feeling und Spaß! Viel Freude bei allem was Ihr vorhabt Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder hochladen
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 09.08.2012 17:20:21 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Keksi und Lollipop
Wir möchten Euch ein schönes Wochenende wünschen- und wichtig-Daumen drücken das wir wenigstens noch ein bisschen Sommer abbekommen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder hochladen
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 27.07.2012 19:40:00 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Eva
Fast 1 Woche waren wir in Zingst bei allerschönstem Sonne- Sommer-Wetter und melden uns gut erholt und gelaunt zurück bei unseren freunden, um ein schönes Wochenende zu wünschen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder hochladen
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 19.07.2012 13:04:51 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Eva
Normalerweise kann man ein sonniges Wochenende schon gar nicht mehr wünschen- Eigentlich ist der Sommer gelaufen und im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen" - Aber die Hoffnung stirbt zuletzt- und schließlich hoffen wir Alle auf Sonne! Dann sag ich mal leise Schönes Wochenende und vielleicht blitzt die Sonne ja doch hervor-Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder hochladen
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 13.07.2012 10:00:13 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Eva mit den zauberhaften Chis Keksi und Lollipop
Oh ja, gern würden wir mit Euch spielen- wir sind ja schließlich auf Augenhöhe- da bieten wir euch doch gleich mal unsere Freundschaft an- denn Freunde kann man nie genug haben- Ihr seid soo süß! Ein tolles Wochenende wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder hochladen
 

Ludi hat am 12.07.2012 02:38:25 geschrieben :

Chi- Freundin
Hallo liebe Eva und Zwergis
Ich hab schon oft Euere süße HP besucht
Wir haben 4 Chi.-Mädels Ich bin seit kurzem im Forum bei der Chihuahua Academy!
Ich könnte mir vorstellen dass könnte Euch auch Spaß machen schaut doch mal vorbei!
Liebste Grüße Ludi mit Rasselbande
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 11.07.2012 21:14:45 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe Eva
Bin zufällig hier gelandet und hab es nicht bereut! Eine gelungene hp mit Witz, Charme und tollen Hunden! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder hochladen
 

Ines (Homepage) hat am 06.07.2012 00:06:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Eva,

hier folgt nun offiziell der Gegenbesuch.
Eine tolle Seite habt Ihr. Und Eure Schätzelein sind eine Wucht!
Von den Mädels in Pastell bin ich ja wohl absolut begeistert! Hätte ich von meinen Mädels auch gern

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Zwergen!

Man "sieht" sich im Forum.

Bevor ich es vergesse: Little Go hat inzwischen ihre eigenen Seiten auf meiner HP

Viele liebe Grüße
von Ines und dem Sixpack
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben