Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 471 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Hajlie, Bruce, Emelje und Janice hat am 11.04.2011 15:30:44 geschrieben :

Halli Hallo
So ihr 2 tollen Frauen, wir sind mal wieder auf russeligstem Besuch und wünschen wuffdiewau, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.
 

Reni (Homepage) hat am 09.04.2011 19:52:17 geschrieben :

Danke für Deinen GB-Eintrag bei mir
Hallo Eva, nun habe ich mir endlich Zeit genommen auch bei Dir mal rein zu schauen. Hab ich ja mal garnicht bereutdenn Deine Zwergis sind sowas von süß und knuddelig. Richtig tolle Bilder konnte ich hier sehen bei Euch. Wünsche Euch ein ganz tolles und sonniges Wochenende, es grüßen Dich und Deine Süßen Reni mit Zoey und Hasko, von den beiden ein liebes wuff, wuff und Schawanzwedeln.
 

Krümels Welt (Homepage) hat am 07.04.2011 22:39:34 geschrieben :

Wochenend-Frühlingsgrüße
Hallo Ihr Kleineren Zwerge als ich ,

ich war mal wieder bei Euch und wollte Euch ein schönes frühlingshaftes, sonniges, erlebnisreiches Wochenende wünschen.

Am Wochenende haben meine Zweibeiner mit mir eine Tour vor und wie ich so mitgekriegt habe, werden wir einige andere Hunde treffen, wahrscheinlich von meiner Sorte. Mal gucken, ob ich mich mit denen vertrage. Also gibt es bald Neues auf meiner Seite unter Meine Abenteuer wie ich mein Personal kenne.

Machts gut, ich muss jetzt gleich zur letzten Gassi-Runde

Euer Krümel
 

Silvia (Homepage) hat am 07.04.2011 18:00:23 geschrieben :

Grüße
Image and video hosting by TinyPic
 

Dackel Leo (Homepage) hat am 06.04.2011 14:10:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Hi, ihr Zwerge,
ihr habt eine hübsche Seite. Ich bin mal darüber gedackelt und wollte euch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Gruss von Leo und Leinenhalterin Gitte

 

Hajlie, Bruce, Emelje und Janice hat am 05.04.2011 17:50:09 geschrieben :

Frühlingsgrüsse
Hallo 2 und 4beiner, wir wedeln euch zu, herrliches Wetter – Sonne – Training – Faulenzen, ach was ist es schön. Wir wünschen eine tolle Woche, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.
 

Silvia (Homepage) hat am 04.04.2011 03:23:33 geschrieben :

Besuch
Hallo Eva, Keksi und Lollipop
Danke für euren Besuch und Eintrag im GB. Wir freuen uns, das es euch bei uns gefallen hat und natürlich haben wir auch gleich einen Gegenbesuch gemacht. Wir haben uns hier wohl gefühlt und uns gut unterhalten.
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly
Image and video hosting by TinyPic
 

U.N. (Homepage) hat am 03.04.2011 21:54:08 geschrieben :

Niedliche Seite
...hat mir gut gefallen...! Die Page ist witzig und spritzig und mit Humor gemacht...

Ich sende liebe Grüsse und freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
Gruss
Ursula
 

Andrea (Homepage) hat am 03.04.2011 14:03:16 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo,
wir wollten Ihnen warme Frühlingsgrüße hinterlassen und Ihnen mitteilen das unsere große Hundedatenbank umgezogen ist. Sie finden uns ab sofort unter www.alle-hunde.rentzios.de
Liebe Grüße
Andrea und das Team
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 29.03.2011 14:06:22 geschrieben :

Wir sind dann bald mal weg...
Juchu Ihr da!
**schnupper schnupper**
Ja, es ist nicht zu verleugnen – es schnuffelt nach Frühling! Und nicht nur das: Es bleibt länger hell, wir ziehen unser Winterfell aus und Frauchen versucht, ihre Narzissen aus dem Boden zu gucken – na, ob die deswegen schneller blühen werden, glauben wir nicht wirklich… ABER: Wir sind auf dem richtigen Weg!
Und was kündigt noch den Frühling an??? Jawuff! Anfang April fahren wir wieder nach Dänemark! Wir haben jetzt also noch ganz viel vorzubereiten: Schmusetiere, Bälle und Kuscheldecken einpacken zum Beispiel!
Also, wenn Ihr mal eine Weile nichts von uns hört: Wir sind bei den dänischen Hunden und lernen „Wøff“ richtig auszusprechen. Und wenn wir wieder da sind, melden wir uns natürlich auch gleich bei Euch zurück! Wir machen auch wieder ganz viele Fotos, versprochen!
Bis dahin wünschen wir Euch einen tollen Frühlingsanfang!
Viele liebe Grüße von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben