Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 471 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Nordlichter Vip Chihuahua Forum (Homepage) hat am 15.10.2011 19:47:53 geschrieben :

hallo
durchs rummschnüffeln in anderen gästebüchern sind wir hier gelandet .... und haben uns sehr wohl gefühlt ....

und da dachten wir, wir laden dich und deine zwei süssen herzlich ein in unser Nordlichter Chihuahua Forum
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 06.10.2011 13:26:16 geschrieben :

Wuffelgrüße
Juchu!
Am 23.09.2011 war Herbstanfang! Genau um 11.04 Uhr! Warum rechnen die Menschen das eigentlich so genau aus? Meinen die denn, um exakt 11.04 Uhr fallen plötzlich alle Blätter von den Bäumen oder was? Naja, die letzte Woche war es ja ganz toll draußen, das hat der ganze Sommer nicht geschafft! Aber heute lässt es schon wieder nach und das Wetter passt sich der Jahreszeit an…
Jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen schönen Herbstanfang! Liebe Wuffis von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Trixi (Homepage) hat am 28.09.2011 22:32:25 geschrieben :

Welttierschutztag
Npage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Welttierschutztag
 

Silvia Groß (Homepage) hat am 27.09.2011 23:12:30 geschrieben :

Herbstgrüße
Hallo, durch ein anderes GB bin ich mal bei euch vorbei gekommen. Eine schöne Seite. Euere Chis sind wunderschön so richtig zum lieb haben.. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Herbsttage. Viele Grüße Silvia
 

Christine (Homepage) hat am 14.09.2011 21:10:05 geschrieben :

hallo
Hallo!

Ich wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder verschwinden. Eine wirklich ganz tolle Seite habt ihr und tolle Chihuahuas!
Liebe Grüße
 

Christine (Homepage) hat am 14.09.2011 02:50:06 geschrieben :

Besuch
Ein liebes Hallo, bin durch Zufall auf
diese wunderschöne Seite gekommen,
und wollte auf keinen Fall gehen ohne
einen Pfotenabdruck zu hinterlassn.
Tolle HP und eben solche Tiere.

Lg
Christine und ihre Fellnasen
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 12.09.2011 14:08:03 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi Ihr Lieben!
Wir haben uns ja eeeeewig nicht gemeldet… aber daran trifft uns mal wieder gar keine Schuld, denn Frauchen ist zurzeit kaum am PC. Die Alten bauen unsere Terrasse um (kommt ein Dach drauf – braucht man auch bei diesem Wetter). Aber heute haben wir uns endlich mal durchgesetzt, weil wir mal wieder unsere HP-Freunde besuchen wollten! Hoffentlich geht es Euch allen gut und Euch sind bei diesem Regen noch keine Schwimmhäute gewachsen! Uns schon – ach nee, die hatten wir ja schon immer…
Viele liebe Schnuffelgrüße von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Dolce (Homepage) hat am 11.09.2011 22:26:51 geschrieben :

Grüße aus dem Taunus!
Hallo liebe Eva,
mein Frauchen und ich waren zu Besuch auf eurer Seite...die uns sehr gefallen hat, vor allem die Bilder von Keksi und Lollipop sind ja traumhaft schön!!
Man merkt richtig, welch starkes Band der Liebe und Zuneigung euch verbindet! Eure beiden Zuckerschnäutzchen sind aber auch wirklich herzallerliebst!!
Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe für die Zukunft...
ganz viele herzliche Grüße
Dolce mit Frauchen Enza
 

Doreen Buschmann (Homepage) hat am 09.09.2011 21:25:33 geschrieben :

Besuch
Hallo Eva und ihr süßen Zuckerpuppen :o)

Nach langem waren wir euch heute mal wieder besuchen und verweilten gern hier.
Die schönen Bilder der Chi-Treffen haben wir bewundert und ich 2 süßen könnt sooooo froh sein eurte Mama Eva zu haben, man merkt die Liebe zu deinen 2 sehr deutlich auf deiner HP.
Allerdings stockte uns auch der Atem auf der Notfellchenseite und bei Peggy´s Geschichte sehr.
Ich finde es toll, dass auch diese Fellnasen einen Platz auf deiner HP gefunden haben.

Ein schönes WE und sonnige Tage wünschen

Doreen und Rasselbande
 

Sabine und die 8 Pfoten (Homepage) hat am 09.09.2011 17:03:59 geschrieben :

Liebe Grüße
Hoffe das Wetter wird noch besser.
Ist ja echt bitterkalt hier in Hessen


Liebe Grüße
Sabine und ihre 8 Pfoten
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben