Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 471 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Angela (Homepage) hat am 18.02.2013 14:18:46 geschrieben :

Grüße
Liebe Eva,
ganz herzliche Grüße an Dich und Deine Lieben, den Großen und die süßen Kleinen.
Die sind ja wirklich zuckersüß!!!
Angela aus Franken
 
Kommentar: Herzlichen Dank für Deine Grüße, liebe Angela.

Gisi & Wuffis (Homepage) hat am 14.02.2013 10:46:15 geschrieben :

Valentinsgrüße
Liebe Eva 6 Zuckerschätzchen Keksi u. Lollipop,
einen Gruß von uns, der von Herzen kommt, habt einen recht glücklichen Tag.
 
Kommentar: Dankeschööööön!

anja (Homepage) hat am 23.01.2013 15:39:00 geschrieben :

hallo
hallo eva

Ich möchts nicht übertreiben, bekommst nur einen kleinen Gruß, werds aber niederschreiben, die HP, die ist ein Genuss!

lg anja
 
Kommentar: Wie süß! Danke!

Betti (Homepage) hat am 22.01.2013 12:37:05 geschrieben :

Süße Zwerge
Hallöchen, bin nun schon mehrfach auf deiner Seite gelandet und muss nun endlich mal sagen: deine Beiden Fellnasen sind ZUUUUUUCKER!!! und erst die Loli-Praline ... deine Website ist auch toll... hast alles sehr liebevoll gestaltet. Kompliment. Drück mal deine Hundis von mir :o*
GLG aus Augsburg von Fynni und Betti
 
Kommentar: Herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag!

Maike (Homepage) hat am 20.01.2013 11:36:53 geschrieben :

Grüße
Hallo,

ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

Würde mich über gegenbesuch freuen.

LG Maike, Amy & Rocco
 
Kommentar: Danke. Wir schauen gleich mal vorbei.

Brigitte (Homepage) hat am 14.01.2013 09:01:28 geschrieben :

Wintergruß
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen einen schönen Wochenstart.
LG Brigitte
 
Kommentar: Danke, das wünschen wir zurück!

BiWos Chihuahua Schreinert (Homepage) hat am 13.01.2013 16:18:21 geschrieben :

wuff wuff und guten Tag
Hallo,
sehr schöne Seite!

Man merkt förmlich beim Durchschauen, wie sehr Sie Ihre Zwerge lieben!

Liebe Grüße von den BiWos Chihuahuas und deren Personal
 
Kommentar: Danke für Eueren lieben Besuch in unserem Zwergenreich.

Angelika Schütt (Homepage) hat am 10.01.2013 10:40:52 geschrieben :

Besuch
Hallo liebe 2 und 4 Beiner
Wir möchten Euch ein traumhaft schönes Wochenende wünschen- Den Start ins Jahr 2013 haben wir ja hinter uns- und hoffen auf ein gesundes glückliches Jahr- und eben ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten!
Bitte denkt an die rallye-Anmeldung! Nur noch bis zum 15.Januar möglich!
Bilder hochladen
 

Henry 1 (Homepage) hat am 08.01.2013 13:56:01 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Keksi und Lollipop – sind ja ganz entzückend! Als ich das Foto von Baby – Keksi sah, fielen mir spontan nur drei Worte ein: Süß, süß, süß. Etwas später bewunderte ich das Foto von Lollipop. Mein Wortschatz hat sich nicht erweitert – ebenfalls: Süß, süß, süß. Bin überzeugt, dass Keksi und Lollipop euch sehr viel Freude machen. Auch wir haben in der Familie ganz liebe „Freudenspender“: Eine Berner Sennenhündin (Alissa) und eine Landseerhündin (Fee). Deren Babyfotos gibt es am Beginn meiner HP. Als kleine Draufgabe gibt es noch einen Kater und vier Zwergkaninchen.
Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete Homepage. Hat mir sehr gut hier gefallen!

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

Extrastreicheleinheiten für Keksi und Lollipop!
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,
danke für Euere netten Worte. Wir werden Euch gerne auf Euerer HP besuchen.

Gisi & Wuffis (Homepage) hat am 07.01.2013 13:39:17 geschrieben :

Hallo Eva, Keksi &amp; Lollipop
... wir wünschen euch eine schöne, neue Woche, viele Glücksmomente

 
Kommentar: Danke! Das wünschen wir Euch auch.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben