Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 471 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Nico und Benny (Homepage) hat am 19.11.2010 23:43:16 geschrieben :

Schnuffelgrüße
Huhu Ihr Lieben!
So, jetzt machen wir endlich mal wieder Internet-Gassi und schauen mal bei Euch vorbei, um Euch weiterhin einen schönen Herbst zu wünschen. Ist ja jetzt schon a….rg kalt geworden! Abends haben unsere Leute schon wieder den Ofen an… uns ist das ja eigentlich viel zu warm, aber Menschen frieren ja immer! Die sollen sich mal ein anständiges Winterfell zulegen!
Nico geht’s dank seiner Tabletten wieder richtig gut, er kann wieder flitzen und den Strand unsicher machen! Jetzt, wo wir ein neues Futter haben, schmeckt ihm sein Essen auch wieder. Das hat bestimmt auch was mit Euren vielen lieben Genesungswünschen zu tun! Da hatten wir wohl noch mal Glück und es war alles nicht so schlimm, wie uns die Tierärzte zunächst weismachen wollten… (Schnuff sei dank!)
Wir hoffen doch sehr, dass es Euch auch gut geht, Ihr gesund und munter seid und schön im Laub herumtoben könnt! So, jetzt wollen wir mal weiterpfoten! Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny
 

susi, sissi, filou und coco (Homepage) hat am 18.11.2010 15:36:10 geschrieben :

Ein liebes Pfötchen für Euch!
Hallo Eva,
hier kommt ein Gegenbesüchle bei Euch!
Wir sind begeistert von Eurer wunderschönen
HP, einfach professionell. Allein der goldige
Wichtelempfang ist köstlich. Die wahren Worte, Chiwitze und natürlich die Fotos,alles Klasse! Wir kommen gerne wieder!
Liebes Grüßle Susi m.Sissi,Filou u. Coco
 

Luck und Tamino (Homepage) hat am 18.11.2010 09:54:56 geschrieben :

Besuch
Wuff Wuff
Danke für euren Lieben Gästebucheintrag bei uns das hat uns sehr gefreut. Ihr habt auch eine ganz tolle Hp und Ihr seit 2 ganz hüpsche. Und super Fotos macht euer Frauchen.
LG von Lucky,Tamino und von Frauchen Jenny
 

Trixi (Homepage) hat am 18.11.2010 07:37:30 geschrieben :

Liebe Grüsse
Huhu Eva,

war wieder einmal hier und habe mich auf Deiner HP umgesehen.
Lasse noch grüsse da.

LG Trixi und Rudel!













 

Ulrike + Molly (Homepage) hat am 15.11.2010 11:36:24 geschrieben :

Hallo!
Wollten doch mal nachsehen, wer uns da so nett ins GB geschrieben hat - und wollten ohne einen Pfotenabdruck hier nicht wieder verschwinden....
Ulrike + Molly
 

hilde (Homepage) hat am 14.11.2010 20:09:48 geschrieben :

wunderschöne hp
hallo ihr lieben
eine wunderschöne hp ist das es hat spaß gemacht sie anzusehn es sind wundervolle nasen und ich komm ganz bestimmt wieder ...
liebe grüße hilde mit nasen candy&bonny und balu im herzen
 

Reni (Homepage) hat am 14.11.2010 17:30:23 geschrieben :

Ein lieber Gruß zurück
Erst einmal danke für den lieben Gästebucheintrag bei uns Eva, darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine süßen kleinen Chihuahva sind ja der Hit, einfach nur knuddelig. Tolle Bilder über die Treffen wie aber auch von Deinen Süßen. Die wahren Worte haben mich sehr berührt wie auch in memory einfach wunderschön. Hast wirklich ein sehr schöne HP und hier werde ich jetzt öfters vorbeischauen was es Neues gibt. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Reni mit Hasko und Zoeymaus
 

Nicole (Homepage) hat am 14.11.2010 11:10:38 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Eva,
herzlichen Dank für den netten Eintrag auf unserer HP !
Ich habe Deine beiden Zuckermäuse schon immer im Forum bewundert...und wusste gar nicht dass Du auch eine HP hast!
So nun schaue ich in aller Ruhe hier mal rein...aber bei Deinen zwei Schätzen kann es ja auch nur eine tolle HP sein

Liebe Grüße
Nicole
 

maria (Homepage) hat am 12.11.2010 21:03:52 geschrieben :

moin, moin!
Hallo Eva und Zwerge,
endlich habe ich es mal geschafft mich auf deinen Seiten gründlich umzuschauen. Liebe Grüße Maria und ihre Fellnasen
 

Elsbachtal-Collies (Homepage) hat am 11.11.2010 23:53:56 geschrieben :

Hallo
Wir sind durch Zufall hier, und möchten nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Eine sehr liebevoll gestaltete HP.
Viele Grüße senden
Isa und Sidney
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben