Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 471 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Dino und Fly (Homepage) hat am 27.12.2011 19:58:28 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo zusammen,
wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit
und ein gesundes neues Jahr 2012
glg
Dino und Fly mit Familie
Bild
 

Silvia (Homepage) hat am 24.12.2011 14:57:14 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Eva und Fellnäschen,
danke für deine grüße, ich habe mich gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen

Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste,
nur das Allerbeste.
Im Kreise deiner Lieben,
soll es dir nur gut ergehen.
Doch Vorsicht bei zuviel Gänsebraten,
nicht in Massen, nur in Maßen,
denn sonst meldet sich der Magen.
(Silvia Heene)

In diesem Sinn wünsche ich dir von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly
Image and video hosting by TinyPic
 

Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana hat am 24.12.2011 12:19:21 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Liebe 4 und 2beiner wir wünschen euch ganz tolle wuffelige Weihnachten mit vielen Überraschungen.
4Pfotengrüsse vom Grossrudel Haller und den Menschis.
 

Corina und Heinz (Homepage) hat am 02.12.2011 08:35:05 geschrieben :

Vorweihnachtsgrüße
Es beginnt sehr früh zu Dunkeln,
heilige Nacht ist nicht mehr weit,
wenn in Straßen Sterne funkeln,
ist sie da, die Vorweihnachtszeit.

In Fenstern leuchtet Kerzenlicht,
Häuser werden fein geschmückt,
strahlen wenn die Nacht anbricht,
glitzern, flimmern ganz entzückt.

Von Ferne tönen Chorgesänge,
Glöckchen läuten zart und leise,
der Wind verbreitet ihre Klänge,
trägt sie behutsam auf die Reise.

Auf den Märkten Tannenbäume,
Symbole für die Weihnachtszeit,
wecken lang ersehnte Träume,
Besinnung und Barmherzigkeit
 

Dino "Dr.Dolittle von Mystery Garden" (Homepage) hat am 01.12.2011 18:57:13 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
wir haben heute wieder bei euch reingeschaut und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit
glg
Dino und Fly
 

Nico und Benny (Homepage) hat am 15.11.2011 12:54:15 geschrieben :

Wuffelgrüße
Wuffi Ihr Lieben!
Huuuh, war Halloween gruselig! Jetzt freuen wir uns besonders darauf, eine tolle ruhige Herbstzeit zu erleben! Schön in den Blättern schnuffeln und wieder gaaaanz viel am Strand in den Dünen herumlaufen, unsere "Winterfreunde" wieder treffen, denen wir immer nur auf unseren Strandrunden begegnen und abends schön auf der Couch faulenzen... so hat doch jede Jahreszeit etwas Feines an sich!
Sollte Euch jetzt, wo es kalt wird, mal wieder ein Zipperlein plagen und Eure Leute wissen, welches Kraut dagegen gewachsen ist: Vielleicht fällt Euch ja mal wieder etwas für unsere Hausmittelsammlung ein? DAS wäre toll!
Viele liebe Wuffelgrüße und einen großen Schwung Herbstlaub zum Spielen senden Euch
Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 14.11.2011 02:06:31 geschrieben :

huhuuuuuuuuuuuu
Hallo liebe www- Freunde,
heute haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht und sind bei euch herumgeschlendert.
Da wir ja nie so sang und klanglos verschwinden, legen wir also auch heute einen kleinen Gruss in euer Gästebuch.
Liebe Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande
 

Astrid K (Homepage) hat am 13.11.2011 18:47:58 geschrieben :

:-)
Hallo
süße Tiere!
ich habe auch ganz viele Tiere
(2 Hunde Deutsche Dogge, engl. Settermix)
(2Katzen , 1 Hase, 1 Ratte, Fische)
und noch Familie
wenn wir mehr Platz hätten, würden wir uns noch mehr Tiere holen!

Weiterhin Viel Spaß
lg
 

Simone (Homepage) hat am 28.10.2011 22:20:57 geschrieben :

Schönes Halloween
Hallo liebe Eva,
ein schönes und schauriges Halloween wünschen wir dir und deinen Mädels
LG Simone & Chi´s

 

Nico und Benny (Homepage) hat am 26.10.2011 14:38:17 geschrieben :

Wuffelgrüße
Huhu! Wir sind’s schon wieder!
Beim Kastanien suchen und Mais pflücken für die Herbstdeko ist unserem Frauchen und uns eingefallen, dass Halloween ja schon wieder vor der Tür steht! Nawuff wollen wir das wieder mit Euch feiern! Schön von Tür zu Tür laufen, die Leute bange machen und Wurst und Käse abstauben!

Kommt Ihr am 31.10.11 zur großen Wuffelfete in unserem Partygästebuch?

Viele liebe Grüße und schon mal ein gruselige *Buhuuhuuu* voraus von Nico und Benny
Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben