Müsli
      (Sonnenfünkchen`s Mira)

      geb. 30.01.2017





  Wenn die Seele trauert sucht man nach Trost - und mein Trost hat vier kleine Pfoten.

Seit unsere Sternen-Hundis Keksi und Lollipop uns verlassen haben, sind nicht nur wir Menschen,
 sondern auch unsere Fellnasen Rüscherl und Blondi verstört und traurig.
Gerade bei mir ist der Wunsch entstanden noch einmal ein kleines Hundebaby aufwachsen zu sehen -
 und mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Vielleicht ist es nicht ganz vernünftig - und ich habe auch sehr mit mir gekämpft.
Aber das Herz hat über den Verstand gesiegt. Und am 14. April 2017 haben wir unser Welplein abgeholt.

 Sie wird nie den Platz in meinem Herzen einnehmen, der meinen Sternen-Hundis Keksi und Lollipop gehört.
Aber sie wird einen ganz eigenen Platz bekommen, der bestimmt schon ein Leben lang nur für sie reserviert ist.
Wir werden miteinander lachen und vielleicht manchmal auch weinen.
Und zusammen mit Herrchen, Rüscherl und Blondi werden wir an ihrem  großen "Abenteuer Leben" .teilnehmen.
Wir werden sie lieben und beschützen.
Es ist schön, dass sie da ist, unser kleiner Sonnenschein. 

Herzlich willkommen, kleine Müsli

 

erst 1 Tag alt

 

mit 4 Wochen

 

mit 7 Wochen

 

mit 9 Wochen

 

mit 10 Wochen

 

Müsli mit Mama und ihren Geschwistern

 

Mama Melo

"Magic Melody del pequenos Mexicanos"

 

Papa Hardy

"One Heart Boy del pequenos Mexicanos"

 

und die ersten Bilder im neuen Zuhause:

 

 

 

 

Und am 30. Januar 2018 haben wir ihren 1. Geburtstag gefeiert.

 

Und wieder ist ein Jahr vergangen - und unser Sonnenfünkchen Müsli hat schon ihren

2. Geburtstag gefeiert.

 

30. Januar 2020

........und unser Sonnenfünkchen wird schon 3 Jahre alt.

 

 

30. Januar 2021

 Kaum zu glauben aber wahr. Unsere Müsli wird heute schon 4 Jahr.
Jeder Tag vergeht im Nu, und ständig lernt sie noch was dazu.
Sie ist eine richtige Strahlemaus - ist immer fröhlich, lieb, munter -
und macht die Welt ein bisschen bunter.
 Ihr Geburtstag, der soll super sein, denn sie ist ja unser Sonnenschein.


 


30. Januar 2022

Ein kleines Sonnenfünkchen hat Geburtstag.
Unsere Müsli wird heute 5 Jahre alt -
und sie soll ihren Tag genießen und besonders verwöhnt werden.
 Auch wenn sie jetzt schon ein "großes Mädchen" ist, wird sie immer mein Baby bleiben.

 



30. Januar 2023


Unser kleiner Superstar wird heute sechs, hipp hipp hurra!

Kleine Müsli, genieße dein neues Lebensjahr

und bleib weiterhin ein so liebes und fröhliches Mädchen.



 




Nach oben